Forum
Thema: "Clubnight im MAXIM´S"
Ich war schon einen anderen Zeitpunkt dort gewesen. Alles Leute im Alter von meinen Eltern und davon waren nur etwa 10 Leute dagewesen. Für den großen Club zu wenig Leute.
Das Maxim´s ist in der Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne, neben der Post am Neuen Markt. So n versteckter Club im Kellergewölbe. Da kann man schön Partys veranstalten.
da sollen auch keine teens rein-is gedacht für leute ab ende 20 aufwärts--so ist die aussage des besitzers-was ich so gehört habe
ja aber leider gehen da erst welche ab 40 rein. is doch doof. ab 20 hätte ich keine probleme.. schade.. schön fürs ältere semester, dass die jetzt n laden haben, wo sie sich austoben können, aber nichts für uns..
@steffen: warst du mal aufn freitag da? da ist single-night
@steffen: warst du mal aufn freitag da? da ist single-night
@tanzi: du hast erraten ich glaube ich war bei jeder single-party schon mal gewesen (ausser bacio oder hcc)
ihr teens oder anfangtwens habt doch genug läden-nun lass das gehobene ambiente mal den ollen!obwohl drin war ich ooch noch nich da!
fiesling weil: na dann lohnt es sich freitags auf der singleparty auch nicht im maxims...steffen ist noch immer single...comprende?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.