Forum

Thema: "Clean Whites. Schonmal von gehört oder probiert?"

Ayatollah O.
05.03.2010 8:16
reg. Mitglied
Schaut euch mal folgenden Link an, vielleicht kennts ja jemand.
Bin ja erstmal etwas skeptisch

http://whitening-truth.com/ge...s=V-Germany-160x600

Der Kaui
05.03.2010 8:55
Spion Team
mich irritiert die oberste aller zeilen "werbung" nich mehr und nicht weniger wird es.. denn ich finde es etwas unglaubwürdig das menschen aus illinois USA für ein amerikanisches produkt auf ner deutschen seite suchen.. (siehe kommentare unter dem text)

Skip !.
05.03.2010 10:03
Gast
Bitte erkennen Sie an, dass die Geschichte und Kommentare, welche auf dieser Seite beschrieben wurden, und die Person, welche in der Geschichte dargestellt wurde, nicht real sind. Vielmehr ist die Geschichte darauf basiert, was einige Leute mit diesen und ähnlichen Produkten erreicht haben. Die Ergebnisse, die in dieser Geschichte und in den Kommentaren geschildert wurden, sind veranschaulichend und sind nicht zwingenderweise die Resultate, die Sie mit diesen Produkten erreichen werden. Diese Webseite erhält Vergütung für den Kauf von Produkten, welche hier gezeigt werden. Das Gütesiegel indiziert nicht die Genehmigung von irgendeiner medizinischen Vereinigung oder Behörde. Die Kommentare im Gütesiegel sind Meinungen einiger Zahnärzte und nicht notwendigerweise der Konsens in der Industrie.

Skip !.
05.03.2010 10:04
Gast
Einige, der auf dieser Seite beschriebenen Produkte, haben Vertragsbedingungen bezüglich fortlaufenden Zahlungen nach Ablauf des Testzeitraums. Dies wird als negative Option oder Kontinuitätsfakturierung bezeichnet. Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie sich der Vertragsbedingungen, die mit jedem Produkt verbunden sind, voll bewusst sind, bevor Sie bestellen

Skip !.
05.03.2010 10:05
Gast
Ist doch eine seriöse Firma schreibt alles ordentlich ins Kleingedruckte

Grenzwertig X.
05.03.2010 10:40
Gast
ich kann für schöne zähne "blend a med 7" empfehlen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.