Forum
Thema: "Bushido"
habe 2 konzertkarten fürs Bushido konzert am 01.02.07 aus beruflichen gründen würde ich gern tauschen...zum 02.02.07
hättest du mal nach nem älteren fred gesucht, hättest du jemanden gefunden der für die Karten geld rauschmeisst.
echt ma wer will da überhaupt zu diesem "gangster"?
echt ma wer will da überhaupt zu diesem "gangster"?
häää????? roland kaiser oda wat????? piepi?? hmm da wurde soooo viel geld rausgeworfen das sogar 2 highlights stattfinden darum will ich ja die karten tauschen weil an dem tag kann ich halt nich........
ähm und lieber "gangster* tsss als .......... nee bin jez lieb
ähm und lieber "gangster* tsss als .......... nee bin jez lieb
li la lu.......thanks.... (: ja is es, aber auch am 01.02. wird er in der scandline sein......und dafür hab ich karten.....deswegen such ich ja jemand der für den 02.02. welche hat und mit mir tauscht......
richtig ((: und bei andern tut denken halt weh...
so hat jeder seins
jaaaa, wie war das nochmal mit der haltung vom mittelfinger........
so hat jeder seins
jaaaa, wie war das nochmal mit der haltung vom mittelfinger........
buchstaben verdrehen ist eins meiner hobby, wäre noch mehr platz in der dafür vorgesehenen zeile, könnt ich das da auch hinschreiben =)
"und bei andern tut denken halt weh..."
ich glaub ich war drei tage im forum..und hab ihn jetzt schon dreimal gehört.. denkt eigentlich jeder damit hätte er jetzt n wirklich tolltes, kreatives wortspiel beigetragen?
"und bei andern tut denken halt weh..."
ich glaub ich war drei tage im forum..und hab ihn jetzt schon dreimal gehört.. denkt eigentlich jeder damit hätte er jetzt n wirklich tolltes, kreatives wortspiel beigetragen?