Forum
Thema: "Bin neu hier"
Naja soooolange seit ihr hier noch nicht angemeldet, also gut möglich das ihr noch nicht von der Damenwelt entdeckt wurdet...
Hallo, habe eine Nachricht erhalten, der Schreiber ist aber gesperrt und ich kann nicht antworten, wie kann ich Kontakt aufnehmen? Habe ihn nicht gesperrt.
Allerdings bin ich noch nicht lange dabei! Kann ich das auch aus Versehen getan haben?
Allerdings bin ich noch nicht lange dabei! Kann ich das auch aus Versehen getan haben?
Ist keiner gesperrt. Andere Möglichkeit er ist (noch) nicht angemeldet, aber wie konnte er mir dann eine Nachricht schreiben?
Hier können nur angemeldete miteinander schreiben... schick mir sonst mal ein Screenshot am besten privat
Es ist gut möglich dass sein Profil nicht mehr existiert... diese Nachricht wird dir dann angezeigt aber du kannst nicht mehr antworten
@Aram... möglich das aktuell die Frauen die Online sind andere Suchkriterien angegeben haben und demnach keine dein Profil besucht, oder diese anonym dein Profil besuchen...
Kein Problem... schau doch selbst in den Profilen der Damen rein... ps: in der mobilen Version siehst du ob diejenige auch regelmäßig online ist...