Forum

Thema: "Bilderberger realisierungs-front"

Icke Er
25.11.2010 10:23
reg. Mitglied
Gruppe:
Bilderberger realisierungs-front

suchen finden beitreten

Icke Er
25.11.2010 10:24
reg. Mitglied
bitte kein spam von leuten die denken die wissens besser... danke

Gartensaisoneröffner ^^
25.11.2010 11:04
Spion Team
noch ein infokrieger, ich werd verrückt ^^

hier findest du gleichgesinnte:
http://www.mv-spion.de/freund...ld-des-SWR/131677,3

ps: das forum dient nicht der anpreisung von gruppen. wer finden will, der sucht schon alleine.

Stephan C.
25.11.2010 11:08
Gast
noch ein infokrieger, ich werd verrückt ^^

Da hat wohl irgendwer ne Dose aufgemacht, wo die alle plötzlich rausströmen

MichBeck
25.11.2010 11:20
Spion Team
ach lästern könnt ihr wenn euch dann aber die Weltregierung bestehend aus adeligen Juden, FDP-Politikern, Ampelmännchen und den von Ihnen angeheuerten Islamisten die Butter vom Brot klauen und dafür sorgen, dass Ihr Autos aus China fahren müsst ist das Geschrei nachher groß.. und dann werdet ihr wissen, dass die Infokrieger immer Recht gehabt haben.. naja hauptsache die NASA hat bisher ihre Zeit damit vergeudet Chemtrails unter die Leute zu bringen... mit dem Geld hätte man gut und gerne aufm Mond landen können.. *seufzt*.. ich finde das sollte man definitiv ernster nehmen und nicht belächeln!

Griffin Sclow
25.11.2010 11:23
Spion Team
Da hat wohl irgendwer ne Dose aufgemacht, wo die alle plötzlich rausströmen

Bei diesem Kommentar denke ich sofort an die Büchse der Pandora!^^ Warum nur?

Neben Wirkung
25.11.2010 11:28
reg. Mitglied
und ich blödmann hab wieder auf neo getippt^^

Icke Er
25.11.2010 11:56
reg. Mitglied
ich bin ja schwerst begeistert... in den letzten jahren sind infokrieger zu tausenden ja millionen welt weit überall zu finden. die richtige plattform ist nur noch nicht gefunden und das bewusstsein. damit meine ich das bewusstsein das es euch ermöglicht jemanden zu schlagen der euch schlägt.

MichBeck
25.11.2010 12:02
Spion Team
gibt auch zu millionen Christen und Muslime weltweit.. gibt es deswegen einen Gott??? die Beweise stehen aus.. is quasi wie mit den Infokriegern ne?

dat einzige wat hier schlägt ist mein Herz und zwar vor Freude das wir endlich wieder über ne Weltverschwörung schwadronieren können.. wäre ja schlimm wenn das in vergessenheit gerät

Icke Er
25.11.2010 12:06
reg. Mitglied
die allgemeinheit hat trotz wissensw darüber noch keinen reellen feind und gegen geister kämpft niemande. die docch kämpfen wollen sehen sich noch dem mächtigen feind gegenüber. der regierung. die scheinbar unbesiegbar oder überwindlich. denjenigen die es doch versuchen wollen fehlt die masse. die kann trotz vorhandenen anhängern dieser theorie nicht zusammen geführt werden weil die plattform fehlt. die wird noch nicht geschaffen weil die masse noch kein wunsch danach hat.

aber mal ehrlich.... pro war gestern und ich stimme für kontra.

pro alles was ist

kontra alles was sein kann

ein mensch trifft von natur aus die richtige entscheidung. nur wenn einem 1000 mal falsch als richtig verkauft wird fällt diese entscheidung immer schwerer.

wir haben den kontrast verloren aber wissen was richtig ist oder falsch.

und selbst wenn du der retter der menschheit bist wird dir niemand glauben wenn du nur sagst ich weis wie es geht.

und wenn ihr nur ein bisschen was verändern wollt...

http://www.youtube.com/watch?v=3Paxjl_90IE

wer nicht mehr hinterfragt hat verlernt zu leben.

die welt gehört den träumern weil sie treue diener der moral sind.

bestehendes geschriebenes recht ist nicht moralisch sondern praktisch

Icke Er
25.11.2010 12:10
reg. Mitglied
warum finden meschen verschwörungstheorien genial?

weil sie im prinzip an das glück glauben.

ich weiger mich auch das zu glauben was erzählt wird.

wenn es von allem ein gegenteil gibt warum denn nicht von der welt.

heute nicht funktionierende welt

morgen funktionierende welt

wie die aussieht? das weis ich auch nicht aber ich glaube an mehr...

MichBeck
25.11.2010 12:11
Spion Team
wenn du kämpfen willst geh in nen Karateclub oder triff dich mit Kumpels am 1. Mai aber diesen Akte X Kram hält doch keine Sau auf Dauer aus, wenn er halwegs klar im Kopf ist.. wenn man hinter jeder Ecke nen Geist sieht, dann ist man nicht Ghostwisperer oder der Knirps aus Sixt sence sondern paranoid.. das ist der Unterschied zum Fernsehen...

Icke Er
25.11.2010 12:21
reg. Mitglied
naja... so bleibt jedem seine sicht der dinge und am ende wird gerechnet

mfg A

Geht dich n.
25.11.2010 12:50
Gast
müsste das nicht eigentlich richtung dummlall verschoben werden?

Gartensaisoneröffner ^^
25.11.2010 12:55
Spion Team
müsste die erstellung nicht schon verhindert werden? ^^

Geht dich n.
25.11.2010 12:56
Gast
da dies eine rhetorische frage ist, erübrigt sich die antwort ...

Gartensaisoneröffner ^^
25.11.2010 13:02
Spion Team
nur wenn sie auch ein jeder als solche versteht ^^

Geht dich n.
25.11.2010 13:14
Gast
ein mindestmaß an intelligenz setzt dies natürlich voraus ... apropos mindestmaß ... welches maß an intelligenz darf man übrigens nicht überschreiten, um infokrieger zu sein? *grübel*

MichBeck
25.11.2010 13:20
Spion Team
intelligenz schliesst nicht aus Infokrieger zu werden..

Geht dich n.
25.11.2010 13:24
Gast
der beweis des ersten anscheins sagt aber etwas anderes ... wobei ja immer noch das maß der intelligenz zu hinterfragen wäre