Forum

Thema: "Beziehungsstatus Single?"

Neben Wirkung
04.10.2010 17:18
reg. Mitglied
die figur kann man einstellen... (normal, schlank, mollig, sportlich) ..unnormal fett fehlt da eigentlich noch oO

Photodesign r.
04.10.2010 17:20
Gast
kann man nicht mehr

Neben Wirkung
04.10.2010 17:24
reg. Mitglied
mein fehler, ich bin halt vergesslich
früher war halt noch alles besser

Toby G.
04.10.2010 17:26
Gast
Naja, also wenn man wieder Körperangaben angeben oder suchen kann, dann sollte es aber auch komplett sein !

Figur/Größe/Gewicht/Augenfarbe/Haarfarbe/Hautfarbe usw...

Neben Wirkung
04.10.2010 17:28
reg. Mitglied
ich denke, die macher des spions können auch weiter als einen meter denken udn werden das sicherlich berücksichtigen, sollten einer der angaben wieder erscheinen..und ich bin mir sicher, das wird irgendwann sein, immerhin wünschen sich das ja viele nutzer, aber man kann leider nichts machen als warten

Toby G.
04.10.2010 17:31
Gast
Religionszugehörigkeit wär noch super glaube ich.
Da sollte man dann aber auch vorher hier ne Frage starten was da alles rein soll...

Neben Wirkung
04.10.2010 17:34
reg. Mitglied
naja, ich denke eher nicht, wenn du es soweit treiben willst könnte man ja auch noch die nationalität in erwägung ziehen, und am besten noch das monatliche grundeinkommen^^

Neben Wirkung
04.10.2010 18:15
reg. Mitglied
dir ist kla, dass man auch private nachrichten schreiben kann oder?

aber ich versteh immernoch nich wie aus ledig single wurde obwohl man anglizismen abschaffen will..is das nich kontraproduktiv?^^

Armine
04.10.2010 18:15
Gast
AMEN...

Geistige Reife wäre auch noch ganz nett, bzw. die Selbsteinschätzung ihres Grades...

Armine
04.10.2010 18:17
Gast
Ich glaube, "jüngere" können mit dem Begriff LEDIG nichts (mehr) anfangen...

Stephan C.
04.10.2010 19:16
Gast
Ich glaube, "jüngere" können mit dem Begriff LEDIG nichts (mehr) anfangen...

Und das ist noch vorsichtig formuliert: Ich wurde gefragt, ob ich damit Rentner hinterm Ofen hervorlocken wolle

Neben Wirkung
04.10.2010 19:18
reg. Mitglied
dat is einfach nur traurig :/

aber man soll ja tolerant sein und auch mal tolerieren, dass auch unsere sprache sich weiterentwickelt..

Liebevoll bösartig N.
04.10.2010 19:43
reg. Mitglied
ob anglizismen eine weiterentwicklung darstellen sei dahingestellt.....
wie wäre es mit solist/in

Sannie V.
04.10.2010 19:49
reg. Mitglied
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen doof, dass das ganze geändert wird, nur weil die Jugend mit "ledig" nix anfangen kann... Denke nicht, dass man das Niveau senken muss, nur weil irgendwer denkt, dass man mit solch einem Wort nur Rentner anlocken kann...

Fabelhafte AnnGeeLee
04.10.2010 19:50
reg. Mitglied
ich befürworte das mit der figurangabe auch ganz dolle....

Neben Wirkung
04.10.2010 19:51
reg. Mitglied
du magst es gerne dahinstellen tali, aber das ist nunmal so

zitat aus wiki
"In der Sprachwissenschaft unstrittig ist die Auffassung, dass Sprache ständigen Einflüssen und Veränderungen unterworfen ist. Eine „reine“ oder „bessere“ Sprache gibt es daher nicht. Seit man überhaupt von einer deutschen Sprache reden kann, steht diese in ständigem Kontakt mit verschiedenen europäischen Sprachen, denen sie Zehntausende von Wörtern entlehnt hat. Demnach sind Entwicklungen wie Denglisch für lebendige Sprachen typisch."

Liebevoll bösartig N.
04.10.2010 19:52
reg. Mitglied
dann wird hier wieder mehr gelogen .....

aber lässt sich die angabe promotion nicht an das studium koppeln?
hier haben doch so einige ein problem zwischen nem doktortitel und werbegirlie zu unterscheiden....

Neben Wirkung
04.10.2010 19:56
reg. Mitglied
was ich eher kopmisch fand war "lehre" und "kaufmännische ausbildung" ..ist einer kaufmännische ausbildung soetwas besonderes, dass sie extra erwähnt werden muss? und wnen ja, warum gibt es das fü randere bereiche nich tauch?
entweder unterscheidet man die ausbildungen grundlegend oda gar nicht und nicht nur mit einer allgemeinen angabe und einer zusatzauswahl :/

Nicklass
04.10.2010 19:58
Gast
oder nen hartz-button als entschädigung für den promotion-missbrauch

und bevor hier einer nen vergleich mit nem judenstern in den raum wirft....dit war´n scherz

Liebevoll bösartig N.
04.10.2010 20:01
reg. Mitglied
pfui! nicklass