Forum
Thema: "BUSHIDO-Konzert"
nein nicht bushido...sondern einer seiner crew machte uns das angebot! hammer reudig! die machen das doch jeden abend nach jedem konzert...so ekelhaft! nee mit anstand hatte das wenig zutun!
lol...vorallem wozu brauch ich so nen blödes vip-band? hab gestern abend kurz neben bushido gestanden...reicht doch...1 foto mit dem zusamm-----mehr muss net sein!
heute abend ist ausverkauft....das eigentliche hauptkonzert!!!!
ey wenn der heute auch verspätung hat...gibts ärger....will danach noch feiern gehn und meine eigentliche musik hören und abdancen!!!
heute abend ist ausverkauft....das eigentliche hauptkonzert!!!!
ey wenn der heute auch verspätung hat...gibts ärger....will danach noch feiern gehn und meine eigentliche musik hören und abdancen!!!
"künstler" sind generell zu spät...war bis jetzt noch bei keinem der pünktlich auf der bühne stand...hat er nicht auch sowas wie ne vorband oder so?
heute erstmal nachm konzert zum kumpel feiern ...dann kurz ins space stiefeln...anschließend wieder zum kumpel und ja morgen dann evtl Silent sounds
naja wünsche trotz alledem viel spass heut abend und immer dran denken: "mit kein fremden männern mitgehen" *grins*
habe nicht alles gelesen...
aber @ maus
du bist extra hingefahren, hast dich an den seitenausgang gestellt und gewartet bis du ein foto machen kannst ??
du regst dich über seine crew auf, gibst aber auf der anderen seite geld für so nen scheiss aus....
du hast definitiv alles richtig gemacht ! glückwunsch !!
aber @ maus
du bist extra hingefahren, hast dich an den seitenausgang gestellt und gewartet bis du ein foto machen kannst ??
du regst dich über seine crew auf, gibst aber auf der anderen seite geld für so nen scheiss aus....
du hast definitiv alles richtig gemacht ! glückwunsch !!