Forum
Thema: "Atommüllendlager soll nahe Rostock entstehen was meint ihr dazu, Gehts noch?"
Habs heut gerade im Radio gehört
Nahe Rostock soll Deutschlands Atommüllendlager entstehen.
Da wird dann wohl auch der Atommüll von Frankreich und den umliegenden Eropäischen Staaten entsorgt eingelagert werden.
Nahe Rostock soll Deutschlands Atommüllendlager entstehen.
Da wird dann wohl auch der Atommüll von Frankreich und den umliegenden Eropäischen Staaten entsorgt eingelagert werden.
es wäre korrekter zu sagen, dass dies die idee eines schweizer ingenierbüros ist. es handelt sich um keine offizielle planung.
Ich gehe davon aus, dass die Landesregierung von MV derartige Vorschläge strikt zurückweist..............und das ist auch gut so....
.........er meint immer wieder seinen fehlenden Charakter unter Beweis stellen zu müssen und schon wieder ein neuer Name..........dafür das er Anderen andauernd ihre Anonymität vorwirft, versteckt er sich selbst am Meisten
Grundsätzlich die Idee, und es ist bis jetzt nur eine Idee, ein Endlager zu schaffen mit Geoenergiegewinnung ist so doof nicht. Ob das jetzt in der nähe von Rostock oder sonstwo sein sollte darüber lässt sich bestimmt streiten. Was aber ja nun außer Frage steht ist die Tatsache das so blöd das auch sein mag der Müll irgendwo hin muss !
Das Portal nennt sich MV-Spion,
Dann nehm ich ma an das es irgend was mit in oder um MV zu tun hat, also mit der Region in der wir leben oder was soll man hier tun, Kochrezepte austauschen
Für einen Gutmensch gehört das natürlich nach" dumlall"
so sind Gutmenschen eben.
Ich seh gerade das du´ n kleines Kind dabei hasst.
Is schon schade.
Dann nehm ich ma an das es irgend was mit in oder um MV zu tun hat, also mit der Region in der wir leben oder was soll man hier tun, Kochrezepte austauschen
Für einen Gutmensch gehört das natürlich nach" dumlall"
so sind Gutmenschen eben.
Ich seh gerade das du´ n kleines Kind dabei hasst.
Is schon schade.
Na immerhin hätte Rostock oder war es doch Kühlungsborn strahlende Aussichten.Aber dazu wird es nicht kommen.Die Erdölbuddelei hat ja auch nicht funktioniert.
Das Portal heißt Spion-Netzwerk
Bei dir MV bei mir NRW Bayern Brandenburg RLP und immer so weiter ! Also nix mit nur MV
Bei dir MV bei mir NRW Bayern Brandenburg RLP und immer so weiter ! Also nix mit nur MV
ok danke für die Info,
Daraus geht hervor das es ein Portal für die einzelnen Regionen ist wo es auch darum geht was in den Regionen vor sich geht, oder geplant ist, oder wie auch immer
Daraus geht hervor das es ein Portal für die einzelnen Regionen ist wo es auch darum geht was in den Regionen vor sich geht, oder geplant ist, oder wie auch immer