Forum

Thema: "App?"

Grinse M.
16.01.2012 23:20
Gast
Apps für unsere handys sind zurzeit ja sehr der renner... wie wäre es mit einem app von mv spion bzw wie sollte es wirken... schreibt eure meinungen.

Spion Team
17.01.2012 14:12
Spion Team
@Grinse Mietze: Wir werden in diesem jahr die Seite auch in mobilen Varianten anbieten. Voraussichtlich wird dieser Schritt im Sommer fertiggestellt sein. Ein wenig wirst du dich also noch gedulden müssen

Grüße, dein Spion Team

Grinse M.
17.01.2012 14:19
Gast
ja das doch cool... kann man euch dann hier auch vorschläge machen?
also von den usern hier? was sie sich so wünschen und so?

Kleiner dummer J.
17.01.2012 14:25
Gast
@grinse mietze: klar machen die das. es wurde in der vergangenheit immer auf die wünsche eingegangen, auch von mir ist schon ein vorschlag realisiert worden. deshalb probiere ich es gleich noch einmal:

ich wünsche mir, dass keine einträge einfach so im forum gelöscht werden, denn das zeugt von unprofessionalität und hat etwas von mangelder kritikfähigkeit zu tun.

Der Kaui
17.01.2012 14:38
Spion Team
kritik kindisch austeilen hat aber auch etwas mit mangelndem respekt und anstand zu tun..

Kleiner dummer J.
17.01.2012 14:47
Gast
worauf beziehst du deine meinung, dass es
a. kindisch ist
b. respektlos und ohne anstand?

Spion Team
17.01.2012 14:57
Spion Team
@Paul: In diesem Thema geht es um eine Spion-App. Bitte respektiere das Thema oder such dir eine andere Seite zum Flamen. Wenn du über Schiffe philosophieren möchtest, bist du hier thematisch verkehrt. Entsprechend löschen wir deine Posts.

Grüße, dein Spion Team

Kleiner dummer J.
17.01.2012 15:07
Gast
OK, ziehen wir um...

Spion Team
17.01.2012 15:16
Spion Team
@Grinse Mietze: Natürlich kannst du uns gerne Vorschläge zur App unterbreiten. Wir sind für kreative Ideen immer offen und freuen uns sehr auf Vorschläge und Ideen unserer Nutzer.

Grüße, Dein Spion Team

Banjo
19.01.2012 16:45
reg. Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

eine App wäre echt der Hammer.
Hatte immer schon mal danach geschaut,
daher schön zu hören das es in Planung ist.

Weiter so!

LG Banjo

Zickehochdrei
23.01.2012 0:28
Gast
seit wann hatten sich die user hier eine app gewünscht ? 2007 oder so ?
liegt also noch im 5-jahres-plan ^^

Doctor W.
23.01.2012 6:51
Gast

Stephan C.
23.01.2012 18:47
Gast
@Zicke: 2007 war das Thema Apps überhaupt noch keines, weil esdamals überhaupt keine entsprechenden Geräte am Markt gab. Gerade einmal 8% unserer Nutzer besuchen derzeit die Seite über Mobilgeräte. Wir orientieren uns da also eher an technologischen Gegebenheiten als an vereinzelten Nutzer-Zurufen. In den letzten Monaten hat die mobile Nutzung unserer Seiten merklich zugenommen, wir haben das Thema App für die Lanung 2012 entsprechend höher priorisiert.

Grüße, Stephan
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.