Forum

Thema: "Äger mit Essensanbieter Sodexo"

Chi chi C.
16.06.2011 14:26
Gast
Ich warne alle Eltern mit kita/schulkindern geht keinen Vertrag mit Sodexo ein da habt ihr nur Äger .
Und dürft die Kinder zum Mittag noch selbstversorgen ,weil total Kundenunfreundlich sind und leere versprechungen machen man sitzt zuhause und ist am verzweifeln weil man nicht weiß wie es nun weiter geht durch die neue umstellung mit den Essengutscheinen Sodexo einen nur vertröstet weil die Leute in Berlin mit der bearbeitung nicht hinter her kommen .Nach einer Woche behördenkampf weil einer den andren den Schwarzen Peter zuschiebt und man nichts erreicht bestimmt schon 30 mal angerufen und keiner fühlt sich zuständig dafür das die Kinder darunter leiden müssen .Und ab 1.6 ist die Regelung das jedes Kind deren Eltern geringfühig verdiehnen bzw die Leistungen beziehen Die Essenversorgung geleistet ist.Die haben nur in Rostock bei uns eine abteilung aufgemacht beim Arbeitsamt wegen Sodexo deswegen warne ich jeden davor .Menschenunwürdigerverein !!!!!!

Neben Wirkung
16.06.2011 14:43
reg. Mitglied
das hast du aber schön geschrieben...

Haga k.
16.06.2011 15:12
Gast

Nicklass
16.06.2011 15:25
Gast
menschenunwürdig finde ich den geistigen verfall!

ich bin für zwangssterilisation!!!!

Chi chi C.
16.06.2011 15:35
Gast
wenn man keine kinder hat denn kann man da auch nicht mitreden das ist ein ernstes thema,wo die Kinder darunter leiden müssen und das geht so nicht.

Nicklass
16.06.2011 15:38
Gast
bei dem thema geht es ausschließlich um die kinder!!!

wenn es um die dummbratzigen eltern gehen würde, dann gäbe es wohl auch kein essen

Haufen
16.06.2011 15:45
reg. Mitglied
süße schnegge, um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht was du da geschrieben hast. Ich habe es mir jetzt 7 Mal durchgelesen. Aber ich verstehe es nicht - es ist zwar alles deutsch, aber ich kann aus den Sätzen keinen schlüssigen Inhalt ableiten.
Das wird wohl nicht daran liegen, dass ich keine Kinder hab

Chi chi C.
16.06.2011 16:54
Gast
naja verzeifelung einer mutter die nicht weiter weiß bei der ganzen behördenscheiße da soll einer durch sehen deutschland halt

Martin F.
16.06.2011 17:15
Gast
@schnegge, was denn nun? sodexo oder deutschland?

mein bester kumpel arbeitet bei sodexo, in einer etwas höheren stelle, viellecht kann ich ja mal nachfragen was los ist... aber dazu müßte man wirklich erst mal verstehen, was du uns sagen willst?

Nicklass
16.06.2011 17:40
Gast
wenn ich das schon lese dann kommt mir der kalte kaffee hoch.

kann keinen klaren satz bilden aber deutschland ist scheisse....omg

man ist das traurig

Martin F.
16.06.2011 17:52
Gast
nach so vielen jahren im spion, und weiß ich wie viele hunderte oder gar tausende solcher kommentare von der sorte wie der von der schnegge da, kommt dir immer noch der kalte kaffee hoch?

Nicklass
16.06.2011 17:55
Gast
jepp...und es wird immer schlimmer!

ich ertrage das nicht mehr

Chi chi C.
16.06.2011 18:52
Gast
da den einfach mal löschen dein profil denn musst du das auch nicht ertragen aber das sind wider die idioten die nichts besseres zutun haben als sich sowas durchzulesen da du sowiso keine ahnung hast was los ist!da kommt es mir nemlich hoch wenn ich solche dummen kommis lesen muss.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.