Forum

Thema: "ACHTUNG FAKENACHRICHTEN"

Marie Schröder
15.06.2012 9:19
reg. Mitglied
es werden mal wieder Fakenachrichten versendet die ihr ganz leicht erkennen könnt!
ich schreibe hier mal die Mail rein die ich bekommen hab!
________________________________________ _________________
hallo .. ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe na gut, der spruch war jetzt nicht der beste..ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 01 52 36 7 8 72 2 7.. tschüss..
________________________________________ _________________
hier ein link der das ganze bestätigt!

http://nummer-info.de/rufnummer/015236787227

hoffe ich konnte einigen helfen

Mona L.
16.06.2012 11:04
Gast
selbst schuld wer sich bei dieser nummer meldet...

Marie Schröder
16.06.2012 15:32
reg. Mitglied
was ist denn das für ein dummer spruch...ich meine ich bin gott sei dank ein kleiner kontrollfreak und melde mich eh nicht wenn da handynummern stehen aber ich wollte hiermit leute warnen.
schade das nicht mehr wie dumme sprüche drinn ist... echt fragwürdig!

Mona L.
16.06.2012 15:38
Gast
dummer spruch...oh man...diese fakenachrichten gibs schon seit jahren mit nummern...und wer gleich dort anruft...sorry...ohne den vorher zu kennen...

komm wieder runter..

Marie Schröder
16.06.2012 16:08
reg. Mitglied
ich muss von nix runter kommen, da ich keine betroffene bin, ja ich habe diese nachricht bekommen aber nicht darauf reagiert.
ich finde es nur schade, dass einige menschen nix anderes zu tun haben als auf jegliche nettigkeit negativ zu reagieren.
da fragt man sich was dahinter steckt.aber es geht mich nichts an ich wollte nur warnen und das hab ich getan.bringt auch nix wenn wir uns hier streiten, denn wir kennen uns noch nicht einmal...
jeder hat seinen eigenen standpunkt und seine meinung dazu und somit ist das thema dan (glaube ich ) auch beendet.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.