Forum
Thema: "3 Terrarien abzugeben"
Ich möchte meine 3 Terrarien abgeben. Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum. Ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass die Bilder nicht so top sind, da das alles schon kreuz und quer in der Wohnung steht.
Terrarium 1: Marke eigenbau, guter Zustand
Maße: B 103cm, H 61cm, T 61cm
Zubehör: eine Lampenfassung ist dabei und eine Leuchtstoffröhre mit anschluss auch.
Der Hintergrund ist fertig verputzt, aber noch nicht farblich bemalt.
Preis: 75,- € VHB
Terrarium 2: das ist ein reines Glasterrarium, aber mit Holz zusätlich ummantelt. guter Zustand, aber die eine Scheibe ist unten etwas gerissen (im Bild markiert), biete sie deshalb mit gerissener oder neuer Scheibe an. Preis ist unterschiedlich.
Maße: B 84cm, H 93cm T, 42cm
Zubehör: eine Lampenfassung und eine Leuchtstoffröhre mit anschluss.
Preis: 80,- € mit gerissener Scheibe, 100,- € mit neuer Scheibe
Terrarium 3: das ist ein Holz-Terrarium im guten Zustand, ohne Zubehör. Die Rückwände sind selbst gestaltet und ähneln einer Ruine.
Maße: B 120cm, H 61cm, T 61cm
Preis: 110,- € VHB
Alle ohne Tier und Deko.
Abzuholen in Prerow, 18375, bei Aufpreis kann ich evtl. auch "liefern".
Terrarium 1: Marke eigenbau, guter Zustand
Maße: B 103cm, H 61cm, T 61cm
Zubehör: eine Lampenfassung ist dabei und eine Leuchtstoffröhre mit anschluss auch.
Der Hintergrund ist fertig verputzt, aber noch nicht farblich bemalt.
Preis: 75,- € VHB
Terrarium 2: das ist ein reines Glasterrarium, aber mit Holz zusätlich ummantelt. guter Zustand, aber die eine Scheibe ist unten etwas gerissen (im Bild markiert), biete sie deshalb mit gerissener oder neuer Scheibe an. Preis ist unterschiedlich.
Maße: B 84cm, H 93cm T, 42cm
Zubehör: eine Lampenfassung und eine Leuchtstoffröhre mit anschluss.
Preis: 80,- € mit gerissener Scheibe, 100,- € mit neuer Scheibe
Terrarium 3: das ist ein Holz-Terrarium im guten Zustand, ohne Zubehör. Die Rückwände sind selbst gestaltet und ähneln einer Ruine.
Maße: B 120cm, H 61cm, T 61cm
Preis: 110,- € VHB
Alle ohne Tier und Deko.
Abzuholen in Prerow, 18375, bei Aufpreis kann ich evtl. auch "liefern".
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.