Forum
Thema: "28.01. KLEINGELDPRINZESSIN im Ursprung!!!"
für alle, die sonntag abend noch nichts vorhaben und ihre gesamte kohle nicht schon am freitag und samstag rausgeschmissen haben...hier mein konzerttipp!!
wer auf musik a la ida helms oder wir sind helden steht, sollte seinen arsch diesen sonntag abend ins ursprung amalten markt verfrachten!
es erwartet euch die kleingeldprinzessin mit ihren stadtpiraten - bereits 2 mal war diese aussergewöhnliche berliner band im Momo am start - diesen sonntag wird im ursprung gerockt - bei interesse einfach mal www.kleingeldprinzessin.de abchecken! :
man sieht sich sonntag abend leute
wer auf musik a la ida helms oder wir sind helden steht, sollte seinen arsch diesen sonntag abend ins ursprung amalten markt verfrachten!
es erwartet euch die kleingeldprinzessin mit ihren stadtpiraten - bereits 2 mal war diese aussergewöhnliche berliner band im Momo am start - diesen sonntag wird im ursprung gerockt - bei interesse einfach mal www.kleingeldprinzessin.de abchecken! :
man sieht sich sonntag abend leute
Tut er vielleicht nicht....
Aber woher weißt Du, daß ich Falten habe?? Hast wohl unter meinen Rock geluschert?? *pfui**pfui*
Aber woher weißt Du, daß ich Falten habe?? Hast wohl unter meinen Rock geluschert?? *pfui**pfui*
ja ja so bin ich zu meinen freunden - immer hilfsbereit und neuguerig - wetterfrosch, wir werden dich schmerzlich vermissen - ich heb nen white russian dir zu ehren
wenn schon denn schon möcht ich an meinem wallenden haupthaar durch die kröpi geschleift werden, getreu dem motto - wir saufen bis wir umfalln, wir saufen bis wir umfalln!!!
naja denn lass dich durch die kröpi schleifen....ich werd mich denn mit jule köstlich amüsieren, wenn es zu dem kommen sollte.....