Forum
Thema: "27.04. SN"
Hab auch erstmal Feierabend... Der 37 Stundenwoche sei Dank! Bis später daheim in meinem Schlafzimmer...
Disso, Fabi, Knuddel, WesB, Nicolemaus,Gracy, AlexGSI, Mooni, Steffimaus,Caro,Josihasi
evtl: Kati,
wen vergessen?
So eine verfluchte Sch***so eine Kacke**++son Mist, ich dreh durch....Heul ich stehe auf der Gästeliste für Welle Erdball heute Abend....ich kriege die Motten...und nun? Bis 8 bleiben und nach Rostock toben? Lohnt eig. auch nicht. Naja nun stecke ich schon zu tief in der Seegeschichte mit drinne....*heul*
evtl: Kati,
wen vergessen?
So eine verfluchte Sch***so eine Kacke**++son Mist, ich dreh durch....Heul ich stehe auf der Gästeliste für Welle Erdball heute Abend....ich kriege die Motten...und nun? Bis 8 bleiben und nach Rostock toben? Lohnt eig. auch nicht. Naja nun stecke ich schon zu tief in der Seegeschichte mit drinne....*heul*
hehe geil...sowas mag ich!!! naja klärn wir nachher JUNGE! box ich dir ma kräftig in bauch den weißt wos lang geht hehe
hehe jaja... also: dissoziativ, fabi, LILU, wesb, nicole, josi, steffi, gracy, alexgsi, mooni, luckyguy, caro, girli189, mary89, thomas81
vielleicht noch: muffel + freund oder so, itchi, tigramieze, und noch so n paar nichspioner...björn + 2 viellt., christoph, janis + freund, falko, peter, jens, anne, kira, paul
vielleicht noch: muffel + freund oder so, itchi, tigramieze, und noch so n paar nichspioner...björn + 2 viellt., christoph, janis + freund, falko, peter, jens, anne, kira, paul