Forum
Thema: "25.12. mau"
ja heute ist ja mal wieder wie jedes jahr made in berlin im mau...
kann mir jemand sagen wie teuer das heute werden würde weil ich fand so wie letztes jahr 18€ war ganz schön hart....
kann mir jemand sagen wie teuer das heute werden würde weil ich fand so wie letztes jahr 18€ war ganz schön hart....
ich glaube dieses jahr ist 18 euro vvk
und ak 22 oder 23 euro
also wir werden da dieses jahr auch alle nicht hin gehen. weil der preis wird schon frech ^^
und ak 22 oder 23 euro
also wir werden da dieses jahr auch alle nicht hin gehen. weil der preis wird schon frech ^^
ja also das auf jeden fall...hmm das überleg ich mir lieber dreimal ob mir das geld dafür wert ist. ist ja eigentlich eh jedes jahr das gleiche...
trotzdem krass ^^
das ist ne party wie fast jede andere electro party. also ich weiss mit dem geld was besseres an zu fangen
das ist ne party wie fast jede andere electro party. also ich weiss mit dem geld was besseres an zu fangen
oh man ist dasd dreist... das ist echt sehr teuer...gibt es denn heute auch noch karten irgendwo zu kaufen?
wa ?? 25 euro ???? kann das mal jemand bestätigen ?? da kann ich ja gleich in münchen feiern gehen ...
martini brös und sylvie marks sind halt nicht die normalen locals aus hrro wo man dann nur ein fünfer bezahlt obwohl ich das auch für bissel übertreiben halte. 15 euro ak und 10 vvk wären wohl okay.
und in munich rote sonne oder harry klein kostet der eintritt 8 euros bis 15 euros. @ataque
und in munich rote sonne oder harry klein kostet der eintritt 8 euros bis 15 euros. @ataque
es ist eine party wie jede andere auch, nur heute wir die gage n bissel höher ausfallen ...
hab ich nach preisen gefragt ?? nöö .... du spammer ;.)
hab ich nach preisen gefragt ?? nöö .... du spammer ;.)
20 Euro an der AK sind einfach dreist. Aber das ist man ja von der schlechtesten Veranstaltungsreihe des Nordens gewöhnt.
nur heute wir die gage n bissel höher ausfallen
Glaube ich nicht. Es war die übliche Weihnachtsabzocke, diesmal aber in Rekordhöhe.
nur heute wir die gage n bissel höher ausfallen
Glaube ich nicht. Es war die übliche Weihnachtsabzocke, diesmal aber in Rekordhöhe.
Spezielles kann man sagen, 30% bauern, 20% trancer und der rest vielleicht "normal"...........achja altersdurchschnitt vielleicht bei 19, also alles von 15 - 30 Jahren max. vielleicht......
Sonnenbrille hin oder her, teilweise kommt das lustig vor allem wenn man morgens im strahlenden Sonnenschein aus dem Club kommt und die Sonne dann genießen kann ohne Augenkrebs zu kriegen wenn ihr versteht ^^
Sonnenbrille hin oder her, teilweise kommt das lustig vor allem wenn man morgens im strahlenden Sonnenschein aus dem Club kommt und die Sonne dann genießen kann ohne Augenkrebs zu kriegen wenn ihr versteht ^^