Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
soo, topic. eintritt ak und beginn miskate? und dann ma in deutlich:
nächstes ma vielleicht woanders? sorry, aber dorfiger als im speicher geht schon nichmehr. kein plan, wo da die ganze zeit flyer ausgelegt werden, aber evtl. sollte man nich die randbezirke damit tapezieren. vielleicht zahlt dieses publikum besser oder so, keine ahnung, aber der schuppen nervt und ich bin hin und hergerissen zwischen nem echt geilen act, den ihr da an land gezogen habt, und dem haufen kackbratzen, für die man, wenns gut läuft, im besten fall nen grinsen übrig haben kann.
nächstes ma vielleicht woanders? sorry, aber dorfiger als im speicher geht schon nichmehr. kein plan, wo da die ganze zeit flyer ausgelegt werden, aber evtl. sollte man nich die randbezirke damit tapezieren. vielleicht zahlt dieses publikum besser oder so, keine ahnung, aber der schuppen nervt und ich bin hin und hergerissen zwischen nem echt geilen act, den ihr da an land gezogen habt, und dem haufen kackbratzen, für die man, wenns gut läuft, im besten fall nen grinsen übrig haben kann.
@ nitzpipp ….Du hast schon recht, zum Teil ist das Publikum nicht wirklich dem elektronischen Standart angemessen *schmunzel* Wenn ich immer die ganzen Silberketten übern Pullover und Hopperhosen sehe, die dann auch noch in ihren eigenen Erbrochenen liegen verlier ich auch manchmal den Glauben an einem Stilvollen Partybesuch.
Leder kann man sich in Rostock noch’’ …und ich betone NOCH nicht eine so strenge selektive Tür erlauben.
Weil wir Veranstalter auf den Eintritt angewiesen sind, wenn das nämlich nicht so wäre und man seinen eigenen Club hätte würde ich gar kein Eintritt nehmen und eine ganz strenge Tür ähnlich wie im Watergate oder P-Bar …das heißt falscher Style draußen bleiben!!! ...3 Männer ohne weibliche Begleitung draußen bleiben!!! Genau an dieser Stelle wollen wir in Zukunft aufgreifen so das auch mal eine paar Elektronische Jungfrauen sich auf solchen Partys sehen lassen und mitbekommen wie schön und EXZESSIV es sich auf TECHNO tanzen lässt.
Klangheimlich hat sich zum einen auf die Fahne geschrieben Act’s zu buchen die noch nie in Rostock waren und zum anderen die Altersdurchscnitt der zur Zeit bei 18 – 25 liegt auf 25 -35 anzuheben.Was in Berlin , Düsseldorf, Frankfurt, Kassel, Oberhausen, Dresden ja schon Standart ist.
Da liegt noch ein schönes Stück arbeit vor uns!
PS: Auch die ``Dorfies’’ haben ein recht zu sehen wie man sich stilvoll auf einer Party begibt und dabei anspruchsvolle elektronische Musik auf sich wirken lässt ohne sich dabei komplett abzuschießen! Wie sollen sie sonst erfahren das es auch anders geht.
Leder kann man sich in Rostock noch’’ …und ich betone NOCH nicht eine so strenge selektive Tür erlauben.
Weil wir Veranstalter auf den Eintritt angewiesen sind, wenn das nämlich nicht so wäre und man seinen eigenen Club hätte würde ich gar kein Eintritt nehmen und eine ganz strenge Tür ähnlich wie im Watergate oder P-Bar …das heißt falscher Style draußen bleiben!!! ...3 Männer ohne weibliche Begleitung draußen bleiben!!! Genau an dieser Stelle wollen wir in Zukunft aufgreifen so das auch mal eine paar Elektronische Jungfrauen sich auf solchen Partys sehen lassen und mitbekommen wie schön und EXZESSIV es sich auf TECHNO tanzen lässt.
Klangheimlich hat sich zum einen auf die Fahne geschrieben Act’s zu buchen die noch nie in Rostock waren und zum anderen die Altersdurchscnitt der zur Zeit bei 18 – 25 liegt auf 25 -35 anzuheben.Was in Berlin , Düsseldorf, Frankfurt, Kassel, Oberhausen, Dresden ja schon Standart ist.
Da liegt noch ein schönes Stück arbeit vor uns!
PS: Auch die ``Dorfies’’ haben ein recht zu sehen wie man sich stilvoll auf einer Party begibt und dabei anspruchsvolle elektronische Musik auf sich wirken lässt ohne sich dabei komplett abzuschießen! Wie sollen sie sonst erfahren das es auch anders geht.
@dionysos Das hört sich ja nach nem tollen Konzept an, aber meint ihr wirklich, dass das hier in Rostock so zu verwirklichen ist? Bin auch gespannt wie ihr das am WE aufziehen werdet, nach dem du mir den anfänglichen Verdacht von funähnlicher GEstaltung genommen hast.
...eigentlich nicht : (...das sagt zumindest jeder ...aber so richtig durchgezogen hat es auch noch keiner... wir werden unser bestes geben
großes Vorbild ist dabei solche Veranstaltunge wie ''will play techno for food'' Link: http://www.runsounds.com/events/163/
herrlich ...die haben alles richtig gemacht den Lump bekommen wir auch noch als Liveact nach Rostock mehr geht nicht!
http://www.myspace.com/lumpdub
total witziger Typ charakter spiegelt sich auch im Sound wieder juhu hurra die Enten ...Schweine im Weltall.....besser als Mülleimer runterbringen ...
großes Vorbild ist dabei solche Veranstaltunge wie ''will play techno for food'' Link: http://www.runsounds.com/events/163/
herrlich ...die haben alles richtig gemacht den Lump bekommen wir auch noch als Liveact nach Rostock mehr geht nicht!
http://www.myspace.com/lumpdub
total witziger Typ charakter spiegelt sich auch im Sound wieder juhu hurra die Enten ...Schweine im Weltall.....besser als Mülleimer runterbringen ...
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden.
Ich wünsche euch jedenfalls Glück mit eurem Vorhaben.
Ich wünsche euch jedenfalls Glück mit eurem Vorhaben.
das mit dem alter wäre wirklich mal ne sehr sinnvolle maßnahme aber eigentlich müsste auch nur die ausweiskontrolle an der tür strenger erfolgen was bei einigen veranstaltungen leider nicht der fall ist!! gut wir waren auch schoo mit 15 auf diversen partys aber man lernt ja dazu nech^^...ausserdem sind wir net mit silberkettchen und hopperhosen rumgelaufen..aber wir sind jaa open minded waaa.....
@babe ....ich hoffe es gibt noch mehr so tollerante Gäste wie dich in Zukunft ...''auf die Netten Giftpilze'' !!!!
@ Charm...ja Ausweiskontrolle ....so wie im LT ...die olle Schluckhalle !!!!!!
@ Charm...ja Ausweiskontrolle ....so wie im LT ...die olle Schluckhalle !!!!!!
@Charmaaaaane Ja das sind wir wohl auch, aber damals waren es noch andere Zeiten...da gab es vereinzelt junges Publikum inmitten von älteren Gästen. DAs hat sich schon sehr geändert.
alsoo ick war bisher einmal im lt und nie wieder.....genau des gleiche mit dem fun einmal und nie wieder.....aber da lags eher daran das wir net reingelassen wurden..mit dem spruch......"oh die intellektuellen wollen uns heut beehren, ihr kommt aber leider nicht rein jungs" loool....aber war wohl och besser sooo.^^
tolerant mit einem l;-p jaaa ick scheiss gern klug^^
tolerant mit einem l;-p jaaa ick scheiss gern klug^^
Was? Die Intellektuellen wollen uns beehren? Was fürn geiler Spruch...wenigstens wurdet ihr mit einem Kompliment abgewiesen.
naaaaa für uns war des in diesem moment eher ne beleidigung...loool...im zweiten dann sehr lustig und im dritten hatten wir dann auch verstanden warum^^
hier ist schon wieder ein Fehler in der Matrix ....so was aber auch ...ich schreib auch gern mal herrlich mit einem r ...denk dir nichst bei ...hauptsache du kommst Velvi und wir könne dann im Speicher einen großen Eimer *neiwiederaufhörenblödsinnzuquatschen* aufmachen
Na jetzt bin ich ja mal gespannt. Ihr seid doch manns genug nen blöden Spruch zurück zu hauen oder was? Zack hätte der meine Intelligenz zu spüren bekommen. Oder mein freches Mundwerk, je nach Blickwinkel.
maaaaaaaaaaatrix......mr.smith bitte melden sie sich umgehend auf der linie^^...jaa macht ja nix digger ...ick bin halt so arsch der gerne fehler korrigiert...^^.......jaa wir werden sehen ruf mich halt samstag nochmaaaaa an hombre'......den blödsinn den ick dann wahrscheinlich erzähl versteht dann sowiesoo keiner mehr...lool
@babe....jaaa was willst du machen wenn sich dann ein haufen menschenfleisch auftürmt....und das waar wirklich vieeeel menschenfleisch...da waren wir dann halt soo intelligent uns nicht auf diese stufe zu begeben.....den frechen mund hatte ick jaa och, nur der blickwinkel war schlecht..voll frontal halt...lach..
@babe....jaaa was willst du machen wenn sich dann ein haufen menschenfleisch auftürmt....und das waar wirklich vieeeel menschenfleisch...da waren wir dann halt soo intelligent uns nicht auf diese stufe zu begeben.....den frechen mund hatte ick jaa och, nur der blickwinkel war schlecht..voll frontal halt...lach..
so wie ....eh man ''Du isst meine Seeflotte!"
oder stimmt hast recht "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"
oder ...ehh '' Warum bisten jetzt so'' ??
oder stimmt hast recht "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"
oder ...ehh '' Warum bisten jetzt so'' ??