Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
ist aber nicht das gleiche ich mein wer liegt schon gerne wo ,wo millionen kleintiere nach dem blut von einem lechzen^^
ahhhha.....ja tanzen...mücken...mitdemkopfnicken....kann ich 5h breit nur 2h...und meine körpertemperatur beträgt 36,9 °C
@Andi & Crusty:
Wieso sucht ihr euch beide nicht ein Chat?
Oder noch besser, trefft euch doch mal beide am Strand. Andi kramt dann bestimmt noch einmal seine Ibizaerlebnisse hervor und dabei schlendert ihr dann gemütlich mit einem schönen Vanillieeis übern Strand und sprüht euch gegenseitig mit Mückenspray ein
Wieso sucht ihr euch beide nicht ein Chat?
Oder noch besser, trefft euch doch mal beide am Strand. Andi kramt dann bestimmt noch einmal seine Ibizaerlebnisse hervor und dabei schlendert ihr dann gemütlich mit einem schönen Vanillieeis übern Strand und sprüht euch gegenseitig mit Mückenspray ein
@tänk in deiner welt möchte ich mal leben was du für vorstellungen hast kommt einem hollywood film gleich aber ich muss zugeben der war echt gut respekt^^
vor allem kommt das sehr lecker mit Vanillieeis in der linken hand und mückenspray in der rechten.........hast du das @home gelernt tänk? ^^
Na klar, Tänk schmiert sich erst immer mit Mückenspray ein und lässt danach seine Freundin Vanilleeis von seinem Körper schlabbern. *hrr hrr hrr*
@ Andi:
vor allem kommt das sehr lecker mit Vanillieeis in der linken hand und mückenspray in der rechten.........hast du das @home gelernt tänk?
Andi, schön. Das ist diese kindlich, naive Art die dich mal wieder auszeichnet.
Entweder machst du es so wie du es beschrieben hast oder du schlapperst erst dein Vannieis und versprühst dann den MüSpray. Oder umgekehrt. Die Entscheidung überlass ich dir.
Viel Spass dir Andi, bei einen weiteren laaaaangen Tag auf MV Spion. Was für ein Leben. Schauderhaft.
Mal eine Frage zur Veranstaltung. Wurden da nun Rechner aufgestellt? Und wenn ja, und wie wurde es angenommen?
vor allem kommt das sehr lecker mit Vanillieeis in der linken hand und mückenspray in der rechten.........hast du das @home gelernt tänk?
Andi, schön. Das ist diese kindlich, naive Art die dich mal wieder auszeichnet.
Entweder machst du es so wie du es beschrieben hast oder du schlapperst erst dein Vannieis und versprühst dann den MüSpray. Oder umgekehrt. Die Entscheidung überlass ich dir.
Viel Spass dir Andi, bei einen weiteren laaaaangen Tag auf MV Spion. Was für ein Leben. Schauderhaft.
Mal eine Frage zur Veranstaltung. Wurden da nun Rechner aufgestellt? Und wenn ja, und wie wurde es angenommen?