Forum
Thema: "21.12.12"
thx das du mich nicht überforderst. welche meinung vertrittst du denn? die allerweltsmeinung is mir schon recht. ich bin kein aussenseiter.
bist du nicht?
ich vertrete die meinung des kleinen mannes.
warum geht die fdp den bach runter und warum werden piraten gewählt?
es schickt sich nicht, npd zu wählen... die sind so brutal...
ich vertrete die meinung des kleinen mannes.
warum geht die fdp den bach runter und warum werden piraten gewählt?
es schickt sich nicht, npd zu wählen... die sind so brutal...
wolltest du nicht ins bett?
du musst dich doch jeden tag fragen, warum du einen 15 jahre alten civic fährst....
an deiner stelle solltest du uns beitreten.
nur dann änderst du was.
du musst dich doch jeden tag fragen, warum du einen 15 jahre alten civic fährst....
an deiner stelle solltest du uns beitreten.
nur dann änderst du was.
Vertreter des kleinen Mannes
Ohje hat der kleine Mann jetzt nur noch ein Erbsenhirn, um dich als Führer an zu erkennen?
Piraten ist das nicht die 2.FDP nur ohne Inhalt???
P.s. Was sagt ein Fahrzeug über den Sozialstatus aus??? Bist du so ne Arme wurst der sich dann mit einen 12Jahre finanzierten Fahrzeug bei den Nachbarn beweisen muß? -> Wie armselig!
Ohje hat der kleine Mann jetzt nur noch ein Erbsenhirn, um dich als Führer an zu erkennen?
Piraten ist das nicht die 2.FDP nur ohne Inhalt???
P.s. Was sagt ein Fahrzeug über den Sozialstatus aus??? Bist du so ne Arme wurst der sich dann mit einen 12Jahre finanzierten Fahrzeug bei den Nachbarn beweisen muß? -> Wie armselig!
http://www.sueddeutsche.de/pa...soteriker-1.1109199
Kann man dort nicht gleich eine "Heilstätte" für die ganzen Gestörten errichten??
Kann man dort nicht gleich eine "Heilstätte" für die ganzen Gestörten errichten??
Her mit den Weihnachtsgeschenken ich versichere euch das sie bei mir gut erhalten bleiben und sie die Überlebenden auch noch in 300 Jahren beglücken.werden.Der Geschenkebunker wo sie eingelagert werden hat alles was benötigt wird einschließlich weihnachtliche Lichterkette drumherum.Ich nehm auch nur 200 piepen pro Geschenk.Na wer hat lust??
Stimmt, die Apokalypse kündigt sich durch Zeichen an, die haben sich wahrscheinlich auch dem Zeitgeist angepasst.
http://kath-zdw.ch/maria/text...ten.apokalypse.html
http://kath-zdw.ch/maria/text...ten.apokalypse.html
@Apspergo
Schäm dich, es sind doch immer die Selben, die versuchen aus dem Leid Anderer Profit zu schlagen .
Das hätte ich nicht von dir gedacht
Schäm dich, es sind doch immer die Selben, die versuchen aus dem Leid Anderer Profit zu schlagen .
Das hätte ich nicht von dir gedacht
Ich meine es doch nur gut.Wie werden sich die Überlebenden darüber freuen wenn sie ein paar neue Socken oder Unterwäsche geschenkt bekommen.Das sind Schätze unermesslichen Werts sowie ein Zeugnis vergangener Zeiten.Man tut also etwas gutes und 200 piepen ist doch gar nichts gegen die zeitlose Gegenwart eines Names der auf einen Geschenkschildchen geschrieben steht.Vermutlich wird derjenige sogar als Gottheit gekürt.Also nur zu es lohnt sich wirklich.