Forum
Thema: "2008-02-02 Ostwind Birthday Bash @ Funkraum Plau am See"
Um Himmels willen. Wie kann man ATB in einem Atemzug mit Kollektiv Turm. und Bodzin nennen. Aaaaalter.
Du weichst schon wieder komplett vom Thema ab, hau das doch mal in den Laberthread bzw mach nen neuen auf, am besten mit dem namen:
Tänk - Aufregthread
Da kannste dich dann über alles auslassen was dir nicht passt ^^
Du weichst schon wieder komplett vom Thema ab, hau das doch mal in den Laberthread bzw mach nen neuen auf, am besten mit dem namen:
Tänk - Aufregthread
Da kannste dich dann über alles auslassen was dir nicht passt ^^
100%ig sicher ist es erst wenn er unterschrieben hat
Looool, genau das meine ich doch. Nichts ist sicher aber du laberst uns ständig damit zu!!
und das passiert keine 2 Monate vorher
Wer sagt das? Du?
Was ergreifst du eigentlich ständig das Wort für andere? Arbeitest du für den Rook? Bestimmt nicht, oder? Ich denke nicht, dass das im Sinne der Einrichtung ist!
in diesem thread bitte keinen trance erwähnen, danke.
back2topic.
Genau kkk.
Back2Topic und Andi, laber andere über ATB und ungelegte Eier zu!!
Looool, genau das meine ich doch. Nichts ist sicher aber du laberst uns ständig damit zu!!
und das passiert keine 2 Monate vorher
Wer sagt das? Du?
Was ergreifst du eigentlich ständig das Wort für andere? Arbeitest du für den Rook? Bestimmt nicht, oder? Ich denke nicht, dass das im Sinne der Einrichtung ist!
in diesem thread bitte keinen trance erwähnen, danke.
back2topic.
Genau kkk.
Back2Topic und Andi, laber andere über ATB und ungelegte Eier zu!!
muss "leider" doch absagen da wir nach HRO zu Bodzin werden weil:
1. Kollektiv und Nils Nilson sind im März in SN
2. Bodzeee @ SN doch erst später ^^
1. Kollektiv und Nils Nilson sind im März in SN
2. Bodzeee @ SN doch erst später ^^
hehe hab wieder mit hohen erwartungen diese worteschlacht verfolgt und muss sagen - GEIL!!! immer wieder sehr unterhaltsam...weiter weiter muss aber tänk immer wieder recht geben..bla aber das wollte ich nich sagen...wollte nur sagen das der FABI höchstwahrscheinlich dabei sein wird.
also an alle die nicht da waren, ihr habt ganzschön was verpaßt. für mich die beste party seit langem. der laden war total voll. musik war super und stimmung der hammer.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.