Forum
Thema: "2008-01-12 - Tom Claude @ Salon Roter Oktober Schwerin"
Dieses mal zu Gast:
Tom Claude - Blackhole records | armada Music
Sound: trance - neotrance - progressive house - elektro
"Tom Claude gehört zu den derzeit am schnellsten aufsteigenden DJs und Produzenten der weltweiten Tranceszene. Den ersten Weg ins Rampenlicht verschafte ihm der Release seiner Hitsingle "Tould You So", die vom angesagten holländischen Plattenlabel Black Hole Recordings lizenziert wurde.Außerdem landete der Titel des Tiestos legendärem Mixalbum "In Search of Sunrise" und entwickelte sich zum gefragtestem Titel daraus........." mehr infos @ www.salon-rook.de
ich werd verrückt, mal was anderes
Na dann freuen uns wir uns mal auf bisschen mehr Abwechslung in deiner selbsternannten "Provinz", wa Herr Housemeister aka Alter Ego ^^
Tom Claude - Blackhole records | armada Music
Sound: trance - neotrance - progressive house - elektro
"Tom Claude gehört zu den derzeit am schnellsten aufsteigenden DJs und Produzenten der weltweiten Tranceszene. Den ersten Weg ins Rampenlicht verschafte ihm der Release seiner Hitsingle "Tould You So", die vom angesagten holländischen Plattenlabel Black Hole Recordings lizenziert wurde.Außerdem landete der Titel des Tiestos legendärem Mixalbum "In Search of Sunrise" und entwickelte sich zum gefragtestem Titel daraus........." mehr infos @ www.salon-rook.de
ich werd verrückt, mal was anderes
Na dann freuen uns wir uns mal auf bisschen mehr Abwechslung in deiner selbsternannten "Provinz", wa Herr Housemeister aka Alter Ego ^^
Salon hat keine klare Linie, oder?! Jetzt ne Trance Party? Nee, nix für mich. Andi, du magst alles, ne?!
Ich sauge mir aus allen Facetten das beste heraus, sagen wir es so, ausserdem Tänkchen, wer lesen kann is klar im Vorteil........siehe Page
andi würde da sogar hingehen, wenn sie charly lownoise und menthal theo, oder noch besser mike mh4 einladen
Rüüüchtüüüüg tänk !
faaaaaaaalsch kkk , das hab ich früher zu oft auf spätschicht und alpha und goliath gehört.............irgendwann reicht es einem dann
so nun wieder Friede Freude Eierkochen oder mehr Psychoterror? wie ihr wollt ^^
faaaaaaaalsch kkk , das hab ich früher zu oft auf spätschicht und alpha und goliath gehört.............irgendwann reicht es einem dann
so nun wieder Friede Freude Eierkochen oder mehr Psychoterror? wie ihr wollt ^^
andi spar dir die kohle und komm lieber am 2.2. zum ostwind birthday bash. kollektiv turmstraße live, h.o.s.h. live, mash&whip(!!!!!), nils nilson, marlose vs. carsten franke. dazu mache ich bei zeiten aber noch n extra thread auf...
sehen uns bei Bloody Mary würd mich freuen wenn wir uns mal persönlich unterhalten aber denke mal du hast Angst: "Jetzt weiß er wie ich aussehe, nein er wird mir jetzt bestimmt aufs Maul hauen wollen" .................ne mein bester? ^^
Das ist dann mal wieder das nächste Vorurteil =)
kkk passt schon wir werden denk ich mal mit 5-10 Leuten hin und ich werd an der Abendkasse versuchen nen kleinen Rabatt auszuhandeln...........
Aber 2.2., wo dit denn? da bin ich aufjedenfall dabei aber nein..............hmmmm bodzin im Interclub is doch am Start und er hat nen neuen Live Act , ich glaub ich werd wenn dann dahin.......sorry
Aber 2.2., wo dit denn? da bin ich aufjedenfall dabei aber nein..............hmmmm bodzin im Interclub is doch am Start und er hat nen neuen Live Act , ich glaub ich werd wenn dann dahin.......sorry
Ein echter "Andi" :
Du bist dumm, echt dumm, richtig dumm und voller Vorurteile, aber das mag ich an dich
Es ist ja nicht so, dass ich mir hier irgendwas aus den Fingern ziehe, Andi. Du beweist doch immer und immer wieder aufs Neue wie verspult deine Gehirnwindungen sind. Zum Beispiel hiermit:
sehen uns bei Bloody Mary würd mich freuen wenn wir uns mal persönlich unterhalten aber denke mal du hast Angst: "Jetzt weiß er wie ich aussehe, nein er wird mir jetzt bestimmt aufs Maul hauen wollen" .................ne mein bester? ^^
Du bist dumm, echt dumm, richtig dumm und voller Vorurteile, aber das mag ich an dich
Es ist ja nicht so, dass ich mir hier irgendwas aus den Fingern ziehe, Andi. Du beweist doch immer und immer wieder aufs Neue wie verspult deine Gehirnwindungen sind. Zum Beispiel hiermit:
hast du Alzheimer? ich erinnere dich mal an andere Threads............
bis später, freu mich auf dich =)
bis später, freu mich auf dich =)
Weiterhin nichts als hohle Phrasen von dir.
Erinnere mich bitte nicht an andere Threads, das wird nur peinlich für dich und amüsant für mich.
Freu dich mal, hast ja offensichtlich sonst nicht so viel auf das du dich freuen kannst.
Erinnere mich bitte nicht an andere Threads, das wird nur peinlich für dich und amüsant für mich.
Freu dich mal, hast ja offensichtlich sonst nicht so viel auf das du dich freuen kannst.
so mal was... am 12.01. das ist ne club veranstaltung... und der trance der da gespielt wird hat nix mit charlie mental und weiß ich was zu tun.... schade das in deutschland alle so engstirnig sind was musik angeht....clubkultur ist nicht nur minimal
Das hat doch nichts mit Engstirnigkeit zu tun. Ich mag nunmal kein Trance, Club Veranstaltung hin oder her. Sollte doch zu akzeptieren sein, oder?!
clubkultur ist nicht nur minimal
Hat ja auch niemand behauptet.
clubkultur ist nicht nur minimal
Hat ja auch niemand behauptet.