Forum
Thema: "2007-11-17 - MISS KITTIN & THE HACKER im übel&gefährlich"
Also Miss Kittin habe ich schon erleben dürfen, vor 4 oder 5 jahren im Click (noch im alten) sie gehört zu meinen lieblings Dj`s und dann noch zusammen mit the Hacker.......grrrrrrrrr
tja ma schau..ne junge? is ja noch zeit. achja den hätten wir aber die bude von meinem cousin für uns der is nich da
na doch sie macht ja jetzt gerade die Miss Kittin & The Hacker Tour
und eine tour bedeutet immer das jemand Geld braucht. Und denke schon das Miss Kittin den zenit überschritten hat, früher so die ausnahmefrau, heute wahrscheinlich arschteuer und keine gigs mehr so wie früher.
naja will euch nicht den mut oder eure illosion rauben.
und eine tour bedeutet immer das jemand Geld braucht. Und denke schon das Miss Kittin den zenit überschritten hat, früher so die ausnahmefrau, heute wahrscheinlich arschteuer und keine gigs mehr so wie früher.
naja will euch nicht den mut oder eure illosion rauben.
Muss es denn immer der Trend Dj schlechthin sein? ^^
Die sind doch meist einfach nur ausgepowert.... Die NoNames und alte Hasen bieten einem doch meist so einiges... Oder ich hatte die letzten Monate immer nur Pech und alle am falschen Tag erwischt
Wo zum Henker is denn dat übel&gefährlich?
Die sind doch meist einfach nur ausgepowert.... Die NoNames und alte Hasen bieten einem doch meist so einiges... Oder ich hatte die letzten Monate immer nur Pech und alle am falschen Tag erwischt
Wo zum Henker is denn dat übel&gefährlich?
so siehts leider aus, als MK noch eine unbekannte Größe war, mus ich leider auch zugeben, dass sie bessere Musik gemacht hat, ihre neuen Sachen gehen mehr in die Trash Richtung, wenn ich da an i-com oder Electroclash denke, haut die Musik in eine ganz andere Richtugn, aber Live gehört sie für mich immernoch zu den Besten (als Mix mit nem anderen DJ habe ich sie noch nicht gesehen)
freitag wars nicht so geil im bunker..........da war es im Haus 73 gestern schon bisschen geiler.....
wohn ich in Bielefeld? ^^ SN - HH ca 100 km...........ne Stunde autofahrt
und überall kann man schlecht sein, war nur in 3 läden innerhalb von 2 Tagen ^^, für HH schlääääächt :-p
und überall kann man schlecht sein, war nur in 3 läden innerhalb von 2 Tagen ^^, für HH schlääääächt :-p
Also das Übel & Gefährlich hat meines Erachtens mit Abstand das beste & abwechslungsreichte Line Up in HH.
2007-11-10 - Miss Kittin & The Hacker - Live @ I Love Techno
http://rapidshare.com/files/6...sel_-11-11-2007.mp3
vllt mal für euch als vorgeschmack
http://rapidshare.com/files/6...sel_-11-11-2007.mp3
vllt mal für euch als vorgeschmack