Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Doch war sone Frauengeschichte, wir sind ja auch erst um 3 hin und dann haben wir um 5 den abgang machen müssen was ja nicht schlimm war
Naja wenigstens wurde da schon Booka Shade gespielt........immerhin etwas =)
Aber das war auch nur 2 mal
Naja wenigstens wurde da schon Booka Shade gespielt........immerhin etwas =)
Aber das war auch nur 2 mal
Grins es ist spannend mitzulesen ^^
Naja wenn partys veranstalten so einfach wäre,
hätten wir bestimmt mehr am start.
Ich denke die salomonische Aussage wäre :
eine party die + - 0 bringt ist keine schlechte party.
und wenn ich erlich bin waren die partys die kein geld gebracht haben
die besten ever weil an die konnten sich Leute noch jahre später erinnern da sie so anders waren ^^.
Naja wenn partys veranstalten so einfach wäre,
hätten wir bestimmt mehr am start.
Ich denke die salomonische Aussage wäre :
eine party die + - 0 bringt ist keine schlechte party.
und wenn ich erlich bin waren die partys die kein geld gebracht haben
die besten ever weil an die konnten sich Leute noch jahre später erinnern da sie so anders waren ^^.
nochmal was zu unserer Diskussion von vorgestern oder wann wir auf das Thema zu sprechen kamen, habe da ein passendes Lied zu entdeckt:
"Ihr veranstaltet Feste auf den Straßen, genehmigt von der falschen Instanz. Ist euch allen wirklich noch zum Spassen. Seid ihr bereit für den letzten Tanz? Eure Anteilnahme hält sich so in Grenzen, eure Augen vermissen jeden Glanz ...................schafft die Bewegung zum Ziel der Erhebung............"
Denke mal Crusty wird sich noch daran erinnern, alle anderen jetzt bitte weiterspammen !
@PehlanKell, sicher alleine schafft man das nicht ne große Party auf die Beine zu stellen, da brauch man schon helfende Hände.......
"Ihr veranstaltet Feste auf den Straßen, genehmigt von der falschen Instanz. Ist euch allen wirklich noch zum Spassen. Seid ihr bereit für den letzten Tanz? Eure Anteilnahme hält sich so in Grenzen, eure Augen vermissen jeden Glanz ...................schafft die Bewegung zum Ziel der Erhebung............"
Denke mal Crusty wird sich noch daran erinnern, alle anderen jetzt bitte weiterspammen !
@PehlanKell, sicher alleine schafft man das nicht ne große Party auf die Beine zu stellen, da brauch man schon helfende Hände.......
wenn dir die Leute wichtig sind die ja normalerweise eine Party auszeichnen was ist dann mit der Location? Die ist dir dann egal?
ne die location ist schon cool wobei bdas für mich eher weniger wichtig ist wenns nicht gerade das fun ist