Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
@Crusty
Ich finde es ne Frechheit wenn der Veranstalter wenn er schon die Bars hat nicht auch mindestens die Securitys usw. bezahlt...........bis auf die Acts das ist klar ! Ansonsten Sollte er das Blechen und natürlich die Miete nicht vergessen !
Ich weiß nicht was die Bars da umsetzten aber andere Bars setzten ne ganze menge Kohle um und das schon bei z.b. 300-500 Leuten
Da kommt der Eintritt lange nicht mit !
Ich finde es ne Frechheit wenn der Veranstalter wenn er schon die Bars hat nicht auch mindestens die Securitys usw. bezahlt...........bis auf die Acts das ist klar ! Ansonsten Sollte er das Blechen und natürlich die Miete nicht vergessen !
Ich weiß nicht was die Bars da umsetzten aber andere Bars setzten ne ganze menge Kohle um und das schon bei z.b. 300-500 Leuten
Da kommt der Eintritt lange nicht mit !
jha aber securitys sind in der regel auf der stubnitz sache des veranstalters manchmal werden ja auch gar keine securitys benötigt z.b. vorletzte woche bei schiffbruch
Das sollte auch das Ziel jeder Party sein, keine Securitys........vor allem könnte man dann einige einfach nicht reinlassen dann ist das ein Nullsummenspiel !
Nur irgendwer muss die Leute ja auch abhalten nicht zu kommen und wenn keine Securitys dafür da sind is auch plööööööööd
Nur irgendwer muss die Leute ja auch abhalten nicht zu kommen und wenn keine Securitys dafür da sind is auch plööööööööd
Seitdem du dich heute an dieser Diskussion beteiligt hast, Andi, ist sie wieder völlig aus dem Ruder gelaufen. Du kannst doch nicht laufend und nach kurzer anecken?! Bedenklich.
Viel Spass noch
Viel Spass noch
Achja was mir gerade einfällt ich hab mal ne frage @babe0702 warst du überhaupt auf einer dieser underground partys?
Naja wenn nicht schein die Taktik ja glänzend funktioniert zu haben^^
von wegen in rostock bleibt nix geheim
Naja wenn nicht schein die Taktik ja glänzend funktioniert zu haben^^
von wegen in rostock bleibt nix geheim
hihihihiiiiiiiiiiiiii ^^
Wenn man die richtigen Leute kennt und es auch nur den richtigen Leuten sagt bleibt alles Geheim !
Wenn man die richtigen Leute kennt und es auch nur den richtigen Leuten sagt bleibt alles Geheim !
Und wenn du doch auf einer warst dann warst du auf Garantie auf der im Anker wo es von vornherein klar war das ne Party in der Innestadt nicht geheim bleibt. Hab ich Recht oder hab ich Recht?
jo glaub auch bald statt das set mal vor der party auzubauen aber er hat bestimmt verpennt^^ (um 1 uhr morgens, naja soll ja auch langschläfer geben^^)
Gute Frage, am besten du fragst ihn selbst ^^
Da waren ja mehr oder weniger 3 DJs zu dem Zeitpunkt neben Kalki aktiv.........
Da waren ja mehr oder weniger 3 DJs zu dem Zeitpunkt neben Kalki aktiv.........