Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Ja stimmt, gut, dass noch nie Frauen auf Party nen paar gewischt bekommen haben...*schallendlacht* Mach mal bitte die Augen in Zukunft auf.
Naja gut, aber dann hat derjenige auch ein ernsthaftes Problem danach und wenn dir sowas passieren würde würdest du die leute bestimmt auch nicht geraden von den sachen abhalten die danach passieren oder sehe ich das etwa falsch?
Mir wollte auch noch nie, wirklich noch nie einer aufs Maul hauen.
Ich habe den Eindruck, dass du uns jetzt hier mit schauerlichen Stories kommst um einfach deinen Standpunkt zu halten. Das ist mir alles zu schwammig.
Ich habe den Eindruck, dass du uns jetzt hier mit schauerlichen Stories kommst um einfach deinen Standpunkt zu halten. Das ist mir alles zu schwammig.
Na dann macht doch mal die Augen auf auf ner Party. Also wenn euch sowas nicht auffällt müsst ihr dort echt mit Scheuklappen durch die Gegend laufen tut mir leid aber irgendwie kommt mir das gerade so vor.
Wir laufen bestimmt nicht mit Scheukappen durch die Gegend. Aber wir ziehen nicht jede SAche die mal auf ner Party passiert ist in den DReck und dramatisieren alles.
Und im Übrigen, warum sollte mir nen Typ auf die Fresse hauen wollen? Ich renne nicht voll aggro durch die Weltgeschichte und piss jeden voll.
Und im Übrigen, warum sollte mir nen Typ auf die Fresse hauen wollen? Ich renne nicht voll aggro durch die Weltgeschichte und piss jeden voll.
mir auch.
vorallem gar keine richtige Grundlage. @crusty das klingt für mich bei dir immer wie eine gemütliche Geburtstagsfeier mit Freunden, das was du dir wünscht. Das denn da nix passiert ist irgendwie klar.
Aber Tänk und auch Babe haben schon recht. Es passiert echt selten was betreffs einer Schlägerei oder sowas. zumindest bekomme ich davon nix mit.
Und ob Druffis oder Stiernacken oder Kiddis oder Rentner oder Rastas oder Schwarze oder Weiße oder Asiaten .... es geht um Musik und Party und es ist wie es ist.
vorallem gar keine richtige Grundlage. @crusty das klingt für mich bei dir immer wie eine gemütliche Geburtstagsfeier mit Freunden, das was du dir wünscht. Das denn da nix passiert ist irgendwie klar.
Aber Tänk und auch Babe haben schon recht. Es passiert echt selten was betreffs einer Schlägerei oder sowas. zumindest bekomme ich davon nix mit.
Und ob Druffis oder Stiernacken oder Kiddis oder Rentner oder Rastas oder Schwarze oder Weiße oder Asiaten .... es geht um Musik und Party und es ist wie es ist.
@babe dir hat schon keiner auf die Fresse weil du titten und ein Arsch und ne Mumu hast. ganz einfach !!
Oder ihr seid am wochende um 3 uhr wieder losgefahren, weil bis zu der Uhrzeit hält es sich meistens noch einiger maßen in Grenzen das geht erst los wenn die Leute so langsam runterkommen.
Ich renne garantiert auch nicht mit Scheuklappen rum. Glaube mir.
ENDE
Den letzten hättest dir klemmen können Komo
ENDE
Den letzten hättest dir klemmen können Komo
Allaer hier is ja schon wiede Action, krass..........Moin !
Und meine Lieblinsspioner sind auch alle am Start *grinz*
Und meine Lieblinsspioner sind auch alle am Start *grinz*
erstmal zum Thema selektieren: Mann muss halt dann wenn es nur um Kohle geht die krassen Opfer aussortieren die so eine Party auch mal ganz schnell Kippen können.........indem sie wie Sonntag morgen, bespielsweise ne ganze Box umkippen und vielleicht mitmal alles AUS ist. Ich glaub den Jungen hätte man "zerfetzt" wenn mitmal alles AUS gewesen wäre. Die Leute waren so schon alle Hammer sauer und haben ihn quasi "Verbannt" indem sie ihn von der Tanzfläche geschubst haben.
Und Lieber Tänk, was glaubst du was ein "Laden" durch Getränke einnimmt. Rechne einfach mal im Schnitt 15 Euro + 1200 Leute.........Und ich glaub Kalkfresse ^^ kostet nichtmal nen zehntel davon.......Also wo bleibt der Rest + die Einnahmen von 10 Euro + 1200 für den Eintritt........
Na ich weiß ja nicht ^^
Und Lieber Tänk, was glaubst du was ein "Laden" durch Getränke einnimmt. Rechne einfach mal im Schnitt 15 Euro + 1200 Leute.........Und ich glaub Kalkfresse ^^ kostet nichtmal nen zehntel davon.......Also wo bleibt der Rest + die Einnahmen von 10 Euro + 1200 für den Eintritt........
Na ich weiß ja nicht ^^