Forum
Thema: "12.1.07 Mensa in Hwi !!!"
jou das seh ich genauso =) also leutz, kommt vorbei, da macht ihr gar nichts falsch... und freibier gibt´s auch, solange der vorrat reicht^^ was besseres gibt´s doch am freitag nicht
Hmm, ich fände es ja sinnvoller, die Termine an
termine@deutschland-spion.de
zu senden und von uns einer breiten Masse zugänglich zu machen in der Partyvorschau, das hier im Forum sieht eh kaum einer
termine@deutschland-spion.de
zu senden und von uns einer breiten Masse zugänglich zu machen in der Partyvorschau, das hier im Forum sieht eh kaum einer
na siehste mandy, denn kannst gleich mit deinen leuten da ankommen =)
achso, warum is der termin noch nich im planer drin, hab doch extra ne email geschickt?? =(
achso, warum is der termin noch nich im planer drin, hab doch extra ne email geschickt?? =(
ja bin ja auch schon mal rein gekommen aber beim zweiten mal hat es dann leider nicht geklappt aber freitag komme ich ja denn auf jedenfall rein
@Inzane: zaubern kann bei uns leider auch niemand. Die Mail kam gestern an und wird schnellstmöglich abgearbeitet von den Termine-Mitarbeitern. In Zukunft bitte einfach ein wenig rechtzeitiger rausschicken die infos, dann klappt das auch alles so, wie das soll
ok danke quddel, dann weiß ich für´s nächste mal bescheid, und ich nehm euch das auch nicht übel sowas könnt ich ga nicht^^
sooo leutz, heute abend ist es soweit, als hoff ich doch auf zahlreiches erscheinen^^ und wünsch schonmal viel spaß =)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.