Forum
Thema: "12.01.2008: Midnight Beats "Welcome Back!" - Speicher (HRO)"
---Main---
Xenia Beliayeva -DJ & Live Vocals- (Datapunk / Dance Electric)
Fengari (Jackfruit / Berlin)
Maik Kahmann (Electrolyth / Rostock )
Bassdriver (Midnight Beats / Berlin )
Alexis (Midnight Beats / Rostock )
---Club Floor--- - Minimal-
Danco Lewin (Klangheimlich)
Michael Fremd (Klangheimlich)
INFOS: www.basic-sounds.de
Xenia Beliayeva -DJ & Live Vocals- (Datapunk / Dance Electric)
Fengari (Jackfruit / Berlin)
Maik Kahmann (Electrolyth / Rostock )
Bassdriver (Midnight Beats / Berlin )
Alexis (Midnight Beats / Rostock )
---Club Floor--- - Minimal-
Danco Lewin (Klangheimlich)
Michael Fremd (Klangheimlich)
INFOS: www.basic-sounds.de
naja die Rostocker werden bestimmt zahlreich erscheinen da mach dir mal keine sorgen oder irre ich mich jetzt? ^^
Fengari war glaub ich mal vor ca nem Jahr bei uns in Schwerin aber kann mich nicht mehr so recht an ihn erinnern, kann also nich so berauschend gewesen sein..........^^
nöö gibts ncoh nix neues...aber zurück zum thema!!!!
freue mich schon sehr drauf. bin ja echt mal gespannt was die XENIA so aufm kasten hat!!!
freue mich schon sehr drauf. bin ja echt mal gespannt was die XENIA so aufm kasten hat!!!
Ähm, find ich nicht, leider ist dieser Preis mitlerweile Standard geworden sobald jemand halbwegs bekanntes kommt. In Ordnung ist er nicht, er ist aber die Schmerzgrenze.
naja ich finde eine Fengari usw okay. Da sind 8-10 euros okay.
ich finde es dreisst wen nur local heros und dann 7-9 euros.
ich finde es dreisst wen nur local heros und dann 7-9 euros.
ja genau das seh ich auch so komo...da würde ein standard-fünfer völlig ausreichen!!! aber kommt auch immer darauf an welche location man mietet...und speicher soll nicht so ganz preiswert sein aber kann mich auch irren
wenn keiner guter am Start is bzw weltbekannter like Troy Pierce (Ich sag nur letztes Jahr im Interclub für nen 10er) oder ähnliches sollte man bei max 8 euro bleiben, ansonsten sind 5 völlig ausreichend..................
Genau, Speicher hat anscheinend aber erst seid einen 3/4 Jahr die Preise angehoben. Vor etwa 1 Jahr Jens Bond 5€ und Marek Hemman ?7? €. Ansonsten bezahlen ja manche auch gerne 20€ oder mehr im Mau . Hätt mir Martini Brös echt gern angeguckt. Aber für den preis kriegt man schon fast nen ganzes Festival.
Naja ma gucken vielleicht überrascht man uns alle ja doch nochmal mit 5€
Naja ma gucken vielleicht überrascht man uns alle ja doch nochmal mit 5€
so und nun zurück zum thema!!!
hier ein mix von Xenia Beliayeva...leider schon ein bissl älter
Xenia Beliayeva @ Mix 7.2007
http://www.megaupload.com/de/?d=WKJG4FK1
hier ein mix von Xenia Beliayeva...leider schon ein bissl älter
Xenia Beliayeva @ Mix 7.2007
http://www.megaupload.com/de/?d=WKJG4FK1
naja denke da an Carl Cox da habe ich glaub ich 20 euros bezalht bin mir abe rnicht sicher. bei einen Jeff Mills war man mit 10 euros glaub ich durch und bei Sven Väth waren es 19 im VVk. Denke die preise sind absolut gerechtfertigt - die Leuten kosten ja auch ihr Geld. Wighnomy Brothers im Interclub waren damals auch 10 oder 12 euros.