Forum

Thema: "10.11.: Ida Engberg (Pickadoll Rec., Schweden) live @ Parkhaus in Lübeck"

Komo
10.11.2007 18:29
Gast
okay frieden

Grenzwertig X.
10.11.2007 18:38
Gast
^^

10.11.2007 19:02
Gast
stfu ^^

11.11.2007 16:36
Gast
leckere frau ^^

und musik war auch ganz ok........trotzdem komischer Laden und die Leute im Westen sind ja eh bisschen anders ^^

Tänk
12.11.2007 11:49
reg. Mitglied
[ataqe]

immer dieses sinnlose gespamme ... schlimm ...

Netter Versuch, aber leider nicht geglückt. Denn mein "Nöö" war auf Andis Frage "Noch wer am start?" bezogen, also völlig On Topic.

Mach mal lieber das was du am besten kannst: Geh mal deine Silberkette putzen.

Housemeister_hl_sn
12.11.2007 19:17
Gast
ACh Andi, Schubladendenken ist schon ne feine Sache ... Trottel

12.11.2007 19:19
Gast
blub ^^ wann warst du denn das letzte mal im "Westen" feiern? Wäre mir peinlich an deiner Stelle wenn ich in Lübeck wohnen würde.......=)

Lappen !

Komo
12.11.2007 19:52
Gast
naja bis jetzt habe ich leider nix gehört wie es war. es war wohl in lübeck noch nehouseparty am start.

12.11.2007 19:57
Gast
tänkle .. wenn die dreckig is kauf ich mir ne neue ...

und was kannst du am besten ?? sprüche klopfen, alter mann ?? seh mal zu das du langsam erwachsen wirst, leute die mit 30 noch auf solchen partys rumspringen sind meist richtige looser ... ^^

Housemeister_hl_sn
13.11.2007 7:14
Gast
Das war letze Woche im Böll u Bolero ... wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fr halten.

Tänk
13.11.2007 11:17
reg. Mitglied
[ataqe schrieb]

und was kannst du am besten ?? sprüche klopfen, alter mann ?? seh mal zu das du langsam erwachsen wirst, leute die mit 30 noch auf solchen partys rumspringen sind meist richtige looser ...

Ach Gott, der Neandertaler mit Aggressionsproblemen versucht jetzt persönlich zu werden. Na dann bin ich ja mal gespannt warum Leute, die 30 Jahre oder älter sind und noch auf Techno Partys gehen, Looser sind. Das musst du mir mal genauer erläutern.
Interessant.
Schade das von dir entweder nur pampige, trotzige Antworten kommen oder gar nur aggressive. Du bestätigst echt das Bild was ich sowieso nur von dir habe: (Neandertaler mit Aggressionsproblemen)

Versuch doch mal Themenbezogen, also sachlich zu bleiben.
Ich kenne viele Leute die jünger sind als du, aber auf jeden Fall mehr was zur Szene beitragen.

Also, du braungebranntes Silberkettchen, immer locker bleiben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.