Forum
Thema: "05.01.2008: Silent Sounds - Toys for Boys Label Night"
Gibt es doch nie bei der Silent Sounds. Aber ich denke, da es ja immer erst so ab 2 voll wird, dass ab 2 oder halb 3 Sierra Sam und Bloody spielen und drumherum der Konrad.
Zeitvorgaben für die Hauptacts find ich sowieso assi. Sollen sie doch spielen so lange wie sie wollen.
Zeitvorgaben für die Hauptacts find ich sowieso assi. Sollen sie doch spielen so lange wie sie wollen.
ja das is klar solange wie sie wollen bzw können
aber das man in etwa weiß wann wer spielt, meist verspätet sich das eh um ne halbe bis stunde...........so sind meine Erfahrungen in Clubs
aber das man in etwa weiß wann wer spielt, meist verspätet sich das eh um ne halbe bis stunde...........so sind meine Erfahrungen in Clubs
wie jetzt? WAAASSSSS
boah ich glaub ich wär durchgedreht, zum glück konnt ich nicht ^^
Und wie war es sonst so?
boah ich glaub ich wär durchgedreht, zum glück konnt ich nicht ^^
Und wie war es sonst so?
ich hätte mein fahrgeld + eintritt zurück gefordert, das jawohl richtige verarsche oder was...............hauptsache Bodzin is am 2.2. da sonst gibts Randale *g*
n 10er eintritt und bloody mary viel aus
Blödsinn, der Eintritt lag bei 6 Euro.
Beruhig dich Andi.
Auf einem A4 Blatt, das am Eingang aushing, wurde erklärt warum die Label Night nicht statt fand bzw auf März oder April verlegt wurde:
Bloody Mary war/ist zum einen krank, sie hat abgesagt. Zudem Autobahnsperrung vor Berlin wegen Glatteis.
Das ganze, so wurde mir berichtet, wurde so gegen 20:30 Uhr bekannt. Also zu spät für die anderen beiden den letzten Zug nach Rostock zu schaffen. Also wurde die ganze Sache kurzerhand verlegt.
Als Ersatz gab es 4 Lokale für 6 Euro.
Kann passieren, halt höhere Gewalt.
Blödsinn, der Eintritt lag bei 6 Euro.
Beruhig dich Andi.
Auf einem A4 Blatt, das am Eingang aushing, wurde erklärt warum die Label Night nicht statt fand bzw auf März oder April verlegt wurde:
Bloody Mary war/ist zum einen krank, sie hat abgesagt. Zudem Autobahnsperrung vor Berlin wegen Glatteis.
Das ganze, so wurde mir berichtet, wurde so gegen 20:30 Uhr bekannt. Also zu spät für die anderen beiden den letzten Zug nach Rostock zu schaffen. Also wurde die ganze Sache kurzerhand verlegt.
Als Ersatz gab es 4 Lokale für 6 Euro.
Kann passieren, halt höhere Gewalt.
Alles in allem war es trotzdem eine amtliche Party. Die Locals haben klasse aufgelegt, die Leute haben sich die Laune nicht verderben lassen und haben geil gefeiert. Bloody hin oder her, ging auch so
@tänk...erst ab einse oder so war 6 eus eintritt...ich war halb eins da u wir mussten nen 10er bezahlen!!!
u nix mit blödsinn!!!
u nix mit blödsinn!!!
Glaub ich nicht. Ich war kurz nach 12 da und hab 6 bezahlt, da hang der Zettel auch schon, dass die Sache verlegt wurde.
ich muss zugeben, dass ich gut fertig war!!!aber ich glaub n 10er mussten alle bezahlen!!!is ja auch latte...auf jeden fall haben die djs gut gerockt!!!
löl gut fertig ^^
Hauptsache der Abend war doch kein reinfall.............freuen wir uns auf März oder April wenn se dann wirklich kommt die Bloody
Hauptsache der Abend war doch kein reinfall.............freuen wir uns auf März oder April wenn se dann wirklich kommt die Bloody
aber ich glaub n 10er mussten alle bezahlen!!!is ja auch latte
Nein man, wie oft denn noch. Der Eintritt lag bei 6 Euro, ab 4 oder so 5 Euro. Du irrst dich da.
ich muss zugeben, dass ich gut fertig war
Das wird der Grund sein
Nein man, wie oft denn noch. Der Eintritt lag bei 6 Euro, ab 4 oder so 5 Euro. Du irrst dich da.
ich muss zugeben, dass ich gut fertig war
Das wird der Grund sein