Forum
Thema: "" Richtige " Männer, wo seit ihr ????"
War ja nicht viel - vielleicht hilfts ja - und Versuch macht kluch !
(Die Hoffnung stirbt nie - sie wird immer wieder neugeboren - durch die guten Dinge.)
(Die Hoffnung stirbt nie - sie wird immer wieder neugeboren - durch die guten Dinge.)
Alle am Thema beteiligten sind schon weg
Mir geht dieses "ein richtiger Mann" total auf den Keks. Es gibt keine Definition dafür, es sind nur antike Worthülsen. Außerdem hat doch jeder Mensch ein paar andere Vorstellungen und Ansichten, welche Eigenschaften sein Traummann haben sollte.
Mir geht dieses "ein richtiger Mann" total auf den Keks. Es gibt keine Definition dafür, es sind nur antike Worthülsen. Außerdem hat doch jeder Mensch ein paar andere Vorstellungen und Ansichten, welche Eigenschaften sein Traummann haben sollte.
Deswegen frag ich. Da jeder seine Ansicht hat . Aber es heißt ja nicht das der Traummann ein (richtiger) Mann ist...
Eigentlich ist die Formulierung "richtiger" Mann ja schon doof. Das würde ja bedeuten, dass es auch "falsche" Männer gibt. Klar gibt es falsche Männer (und Frauen) im Sinne von "verlogen, hinterhältig", aber der Begriff "richtige Männer" ist doch etwas altbacken, und meint wahrscheinlich eher den typischen Macho-Onkel, wie er ja anscheinend leider immer noch vorkommt...
Ich würde den "richtigen" als den "zu mir passenden" deuten. Und da haben Weibchen wie auch Männchen gewisse Vorlieben/Vorstellungen... deswegen kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Was dem einem gefällt ist für einen anderen komplett ausgeschlossen.
Na ich denke mal....damit ist gemeint, wie schon gesagt ein Matscho Typ der den Dominanten Teil der Beziehung führt. Der das Geld verdient und ohne den nichts funktioniert. Dann braucht ich keinen (richtigen) Mann.
Ich denke das wir es nicht erfahren was der te damit wissen möchte... ist ja schließlich abgemeldet...
Auch finde ich es überflüssig das eine Person diese (und auch andere) "alten" Themen vorkramt ohne wirklich was konstruktives dazu beizutragen...
Auch finde ich es überflüssig das eine Person diese (und auch andere) "alten" Themen vorkramt ohne wirklich was konstruktives dazu beizutragen...