Forum
Thema: "*** Biete Hilfe bei "fast allen" Dingen/Sachen aus Holz ***(Nachbarschaftshilfe)"
DER TISCHLER___ macht´s. Rein privat! (Raum NWM HWI SN)
Alles aus HOLZ, Restauration, Neubau von Möbeln, Fenstern und
-
Türen (Haus- u. Innentüren), Einbauschränken. Kleinstreparaturen.
-
Verlegen von Laiminat, Parkett, Dielen.
-
Einrichtungsberatung
-
Bilder- und Spiegelrahmen auch in xxl
-
Garagentore, Gartenzäune und -tore,
-
Glas- u. Fensterscheiben erneuern, verkitten, versiegeln.
-
Fliegenschutzgitter
-
Kinderzimmermöbel (Wiege)
-
Gartenhölzer (Terasse, Palisade etc.)
***bitte per Nachr.*** gebe dann Telnr. bzw Mailaddy
Alles aus HOLZ, Restauration, Neubau von Möbeln, Fenstern und
-
Türen (Haus- u. Innentüren), Einbauschränken. Kleinstreparaturen.
-
Verlegen von Laiminat, Parkett, Dielen.
-
Einrichtungsberatung
-
Bilder- und Spiegelrahmen auch in xxl
-
Garagentore, Gartenzäune und -tore,
-
Glas- u. Fensterscheiben erneuern, verkitten, versiegeln.
-
Fliegenschutzgitter
-
Kinderzimmermöbel (Wiege)
-
Gartenhölzer (Terasse, Palisade etc.)
***bitte per Nachr.*** gebe dann Telnr. bzw Mailaddy
Klar doch, Aspergo!!
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen, entschuldige korrigiere, beim Bau von Käfigen in denen Kinder kriminell werden.
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen, entschuldige korrigiere, beim Bau von Käfigen in denen Kinder kriminell werden.
Zitat:
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen,
Manche haben hier echt ein Voll***uß. Kümmert euch doch um eure eigenen Probleme als ein auf Klug***eißer zu tun. Zumal die wenigsten, die ein auf Klug***eißer tun, selber arbeiten und viel Steuern zahlen. Da geht einen ja der Hut hoch.
Zudem müsste man ja nur gucken, wie Steuergelder verschwendet werden, aber diesen Horizont möchte ich hier niemanden zumuten. Kann man eh nicht verhindert.
Oder die ganzen harz 4 Muttis bu**** einfach weniger r**, denn würde sich das mit den Kinderheimen auch erledigen!
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen,
Manche haben hier echt ein Voll***uß. Kümmert euch doch um eure eigenen Probleme als ein auf Klug***eißer zu tun. Zumal die wenigsten, die ein auf Klug***eißer tun, selber arbeiten und viel Steuern zahlen. Da geht einen ja der Hut hoch.
Zudem müsste man ja nur gucken, wie Steuergelder verschwendet werden, aber diesen Horizont möchte ich hier niemanden zumuten. Kann man eh nicht verhindert.
Oder die ganzen harz 4 Muttis bu**** einfach weniger r**, denn würde sich das mit den Kinderheimen auch erledigen!
Ich wäre dafür, das der fleißige Handwerker, mal jeden mit dem Hammer ein bisschen auf den Kopf haut. ^^
Bezog sich auf diese "Diskussion", ab Beitrag "Erschreckend"............
http://www.bw-spion.de/forum/...ler-Welt/134876,130
http://www.bw-spion.de/forum/...ler-Welt/134876,130
Ein Ausrufezeichen ist keine Makierung für Ironie.
Zu deinem Link, passt auch die Seite:
IchHabeKeineZeitUndLustMirAllesImForumDu rchZuLesen.de
die ist auch Inhaltlich ähnlich wie
lecktMichDochAlleAmArsch.de ^^
Na euch ein schönen Samstag im Forum. ^^
Zu deinem Link, passt auch die Seite:
IchHabeKeineZeitUndLustMirAllesImForumDu rchZuLesen.de
die ist auch Inhaltlich ähnlich wie
lecktMichDochAlleAmArsch.de ^^
Na euch ein schönen Samstag im Forum. ^^
ohhhh wie schade, das mein eintrag nicht wirklich genutzt wurde um das zu erreichen, was ich mir wünschte.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.